StartVerschiedenes10 Aufwärmübungen, die Sie viele Tage lang machen können, um sich die...

10 Aufwärmübungen, die Sie viele Tage lang machen können, um sich die ganze Zeit frisch zu fühlen

Das Aufwärmen vor dem Training kann Verletzungen vorbeugen und unseren Körper an den Sport gewöhnen. Aber Sie müssen nicht trainieren, um sich aufzuwärmen. Mit den aufgeführten Aufwärmübungen fühlen Sie sich vital und halten Ihren Körper fit. Nachdem Sie unsere Inhalte gelesen haben, vergessen Sie nicht, sie mit einem Lesezeichen zu versehen, um Hilfe bei den von uns aufgelisteten Aufwärmbewegungen zu erhalten!

1. Lasst uns unsere Arme aufwärmen!

Halten Sie Ihre Füße breiter als hüftbreit auseinander. Machen Sie einen Schritt mit dem rechten Bein nach vorne, mit dem linken Bein nach hinten und bewegen Sie den rechten Arm von rechts nach links. Drehen Sie Oberkörper und Oberkörper eins zu eins. Wiederholen Sie die gleiche Bewegung mit Ihrem anderen Arm. Sie können diese Bewegung für die Mitte von 30 bis 60 Sekunden fortsetzen.

2. Jetzt Arme hoch!

Stehen Sie mit Ihren Füßen etwas breiter als hüftbreit auseinander. Drehen Sie Ihren Oberkörper langsam nach rechts, indem Sie Ihr rechtes Knie beugen und Ihren linken Arm in die Luft heben. Versuchen Sie, Ihr linkes Bein so ruhig wie möglich zu halten. Führen Sie die Eins-zu-Eins-Bewegung mit dem anderen Bein aus.

3. Es sind unsere Knie!

Spreize deine Beine weiter als hüftbreit auseinander und halte deine Hände hinter deinem Kopf. Beugen Sie Ihr rechtes Knie gerade in die Luft und senken Sie Ihren Fuß im Kreis auf den Boden. Tun Sie dies mit dem anderen Bein und fahren Sie 60 Sekunden lang fort.

4. Wir heben die Knie in die Luft!

Stehen Sie wieder in einer Eins-zu-Eins-Position, diesmal nur mit geraden Knien bis zur Brusthöhe. Versuchen Sie, sich nicht zu sehr zu überanstrengen, deshalb machen wir Aufwärmübungen.

5. Stabilität ist bei dieser Bewegung sehr wertvoll.

Stellen Sie sich hüftbreit hin und machen Sie einen großen Schritt nach rechts. Drücken Sie dann Ihre Hüften nach hinten, beugen Sie Ihr rechtes Knie und senken Sie Ihren Körper so weit ab, bis Ihr rechtes Knie um 90 Grad gebeugt ist. Stehen Sie gerade, während Sie Ihr Knie direkt an Ihre Brust heben. Fahren Sie mit dem rechten Knie für 30 bis 60 Sekunden fort und wechseln Sie dann zum linken.

6. Sollen wir unsere Beinkondition verbessern?

Bei dieser Bewegung sollten deine Beine etwas breiter als hüftbreit sein. Beuge dich mit deiner rechten Hand zu deinem linken Fuß und hebe deinen linken Arm in die Luft. Es ist wertvoll, dass Sie sich in einem 90-Grad-Winkel beugen. Wiederholen Sie dann die gleiche Bewegung mit der linken Hand und dem rechten Fuß. Beenden Sie diesen Zug in 60 Sekunden.

7. Zeichnen wir mit unseren Armen einen Kreis.

Spreizen Sie Ihre Beine weiter als schulterbreit auseinander und beugen Sie dann Ihre Knie, um Ihre Hüften leicht nach hinten zu halten. Halten Sie Ihre Hände, als würden Sie einen Seeball halten, während Sie sich hinhocken, und machen Sie mit Ihren Armen einen Kreis, wenn Sie aufstehen. Sie können diese Bewegung auch 60 Sekunden lang wiederholen.

8. Hinhocken und aufstehen!

Diese unsere Bewegung hat die Form eines Beispiels mit der vorherigen Bewegung. Aber dieses Mal, anstatt mit deinen Armen einen Kreis zu machen, beuge deine Knie und berühre mit deinen Händen den Boden, dann strecke deinen Körper und hebe deine Hände so gerade wie möglich in die Luft. Sie können diese Bewegung in 60 Sekunden wiederholen.

9. Planke, aber als würdest du auf deinen Händen gehen!

Beuge dich im Stehen nach unten, bis deine Hände den Boden berühren. Gehen Sie mit Ihren Händen langsam vorwärts, bis Sie sich in einem Plank-Zustand befinden. Stehen Sie eine Sekunde lang in dieser Position und machen Sie dann die gleiche Bewegung, im Gegenteil, ohne Fehler, und stehen Sie auf. Sie können es noch einmal für 60 Sekunden wiederholen. Wenn Sie müde sind, können Sie zwischendurch kleine Pausen einlegen.

10. Endlich hüpfen!

Als letzte Aufwärmbewegung haben wir uns eine Bewegung überlegt, bei der du deinen ganzen Körper trainieren kannst. Heben Sie Ihre Arme bis auf Schulterhöhe, während Sie Ihre Füße auf Schulterhöhe öffnen und dabei springen. Kehren Sie mit jeder Bewegung zur ersten Position zurück und wiederholen Sie sie 60 Sekunden lang. Ja, unsere Aufwärmübungen sind vorbei. Bleiben Sie aktiv, bleiben Sie gesund! 💪