StartNachrichten2023 YKS-Präferenzleitfaden: Wann beginnt der YKS-Universitätspräferenzzeitraum 2023?

Zwei von ÖSYM organisierte YKS-, TYT- und AYT-Sitzungen sowie die YDT-Sitzung wurden am 17. und 18. Juni abgeschlossen. Während die Studierenden ungeduldig auf den Tag der Bekanntgabe der Prüfungsergebnisse warteten, kamen gute Nachrichten von ÖSYM. Am Donnerstag, 20. Juli, wurden die Prüfungsergebnisse auf der ÖSYM-Website bekannt gegeben. Eine weitere Wette, die sich die Studenten fragen, ist, wann die YKS-Präferenzen 2023 beginnen und ob der Präferenzleitfaden veröffentlicht wurde. Wann beginnen die YKS-Präferenzen für 2023?

Die Universitätsprüfung YKS, die den Studenten seit Jahren am Herzen liegt und in die sie alle Anstrengungen unternommen haben, wurde im Juni abgeschlossen.

Nach den beiden Sitzungen vom 17. bis 18. Juni begannen die Universitätskandidaten mit großer Neugier auf den Tag zu warten, an dem die YKS-Ergebnisse bekannt gegeben würden.

ÖSYM gab auf seinem Twitter-Account bekannt, dass die YKS-Ergebnisse 2023 auf seiner offiziellen Website bekannt gegeben wurden.

Die am Donnerstagmorgen, dem 20. Juli, bekannt gegebenen YKS-Ergebnisse für 2023 waren die Frage, mit der jeder Universitätskandidat den Tag begann. Sie können Ihre Ergebnisse erfahren, indem Sie sich mit Ihrer TR-ID-Nummer und Ihrem AİS-Passwort auf der ÖSYM-Ergebnisseite anmelden. Anfrageseite für YKS-Ergebnisse 2023

Andererseits wird laut OSYM-Kalender untersucht, wann die YKS-Präferenzen 2023 beginnen. Wann gelten also die YKS-Präferenzen für 2023?

Laut Angaben im OSYM-Kalender; Der YKS-Präferenzprozess 2023 beginnt am Donnerstag, 27. Juli 2023 und endet am Dienstag, 8. August 2023.

Wurde der YKS University Preference Guide veröffentlicht?

Der YKS-Präferenzleitfaden, der jedes Jahr nach Bekanntgabe der Prüfungsergebnisse veröffentlicht wird, wird nicht mehr von OSYM veröffentlicht.

onedio