StartNachrichtenAK-Parteimitglied Taşkesenlioğlu, von Sedat Peker der Bestechung beschuldigt, erhielt 14 Angebote von...

AK-Parteimitglied Taşkesenlioğlu, von Sedat Peker der Bestechung beschuldigt, erhielt 14 Angebote von IMM

Die Journalistin İsmail Saymaz schrieb, dass Maya, das Unternehmen der AK-Partei-Erzurum-Abgeordneten Zehra Taşkesenlioğlu, das vom Anführer der Organisation für organisierte Fehler, Sedat Peker, der Bestechung beschuldigt wird, von 2013 bis 2017 14 Ausschreibungen von IMM erhalten habe.

Sedat Peker, der Bestechungsthesen über die AK-Partei-Erzurum-Abgeordnete Zehra Taşkesenlioğlu, den ehemaligen Vorsitzenden des Kapitalmarktrates (SPK) Ali Fuat Taşkesenlioğlu und den Präsidentenberater Serkan Taranoğlu aufstellte, sagte: Sie haben Geschäfte mit den anderen AK-Partei-Gemeinden gemacht, insbesondere mit der Gemeinde ‚ er sagte.

İsmail Saymaz erklärte in seinem Artikel auf Halk TV, dass er die IMM-Beamten zu der Behauptung befragt habe. Saymaz teilte die Information mit, dass Taşkesenlioğlu 14 Angebote von IMM erhalten habe:

„Auch nachdem er Abgeordneter geworden war, zog er seine Hand nicht aus den Gemeinden der AK-Partei zurück“

Es stellte sich heraus, dass Peker recht hatte. Es gibt kein rechtliches Hindernis für Stellvertreter, gewerbliche Tätigkeiten auszuüben. Aber bedeutet das hohe Gehalt nicht, dass sie sich nicht ins Geldgeschäft einmischen sollten?

Nein im Vergleich zu Taşkesenlioğlu! Selbst nachdem er Abgeordneter geworden war, zog er seine Hand nicht aus den Kommunen der AK-Partei zurück.

Maya erhielt von 2013 bis 2017 14 Ausschreibungen von IMM. Er organisierte ein Treffen mit Schulungen zu „Verhalten und Geschäftsentwicklung“, „Unternehmensreorganisation“, „Imagemanagement und Professionalität im Geschäftsleben“, „Fahrer“, „Regeln respektieren“.

Vier davon wurden gegeben, als Taşkesenlioğlu Abgeordneter war. Maya verdiente insgesamt 1.575.797 TL.

Es wird gesagt, dass das Unternehmen viele Angebote von der AK-Parteimitglied Zeytinburnu Municipality erhalten hat.‘