StartVerschiedenesAnwendung, die Audio in deutscher Sprache unterstützt

Anwendung, die Audio in deutscher Sprache unterstützt

Anwendung, die Audio in deutscher Sprache unterstützt Für deutschlernende Lernende bieten wir Ihnen dieses wunderbare sprachsprechende Programm und den richtigen Ton. Das Programm macht es deutschlernenden Lernenden leicht, Schüler, Mitarbeiter oder fertige Kamele im Alltag verwenden zu lassen. Mit der schallunterdrückenden Funktion. Das Programm bietet Benutzern wichtige und korrekte Sätze und Ausdrücke, die auch für Reisen, Arzt oder Schreibtische verwendet werden können. Ein klangloser, fehlerfreier Satz erleichtert es dem Benutzer, Deutsch zu sprechen. Das Programm bietet Übersetzung ins Arabische für jeden Satz. Enthält viele Aktivitäten, was bedeutet, dass das Programm auf alle Kategorien und Altersgruppen abzielt. Der Benutzer kann…

Bewertung und Herunterladen

User Rating: 2.97 ( 7 votes)

Anwendung, die Audio in deutscher Sprache unterstützt

Das Programm bietet Übersetzung ins Arabische für jeden Satz.

Der Benutzer kann sicherstellen, dass der Satz ausgesprochen wird, bevor jemand darüber nachdenkt, ihn zu installieren.

Durch den täglichen Gebrauch des Programms kann der Benutzer die Audio-Fähigkeiten im Verständnis der neuen Sprache stärken.

Wenn er die Sprache kontinuierlich mit der richtigen Entwöhnung hört, stärkt der Benutzer sein Lernen durch Schreiben.

Das Programm enthält mehr als 2000 vorgefertigte Sätze, die in vielen audio-sprechenden Bereichen verwendet werden können.

Es gibt keine Notwendigkeit, Angst oder zögerlich alles, was Sie haben, um die richtige Aussprache zu hören und wiederholen Sie es