StartNachrichtenCaretta Caretta greift Russin an: Es ist wie „Verschwinde aus meiner Lebenszeit“

Eine Frau russischer Herkunft, die an der Küste von Ornekkoy im Bezirk Muratpasa in Antalya ins Meer eintauchte, wurde von der Caretta Caretta in Hüfte und Hand gebissen. Während die Hüfte der Frau, die an zwei Stellen gebissen wurde, auf der ganzen Länge geprellt war, hat Prof. Dr. Mehmet Gökoğlu erklärte, dass die Kreatur im Meer bei Bedarf an Land kommen müsse, und sagte: „Aber überall ist Mensch, es gibt keinen Platz für die Kreatur, um herauszukommen. Es ist wie zu sagen, verlasse meinen Lebensbereich “, sagte er.

Der Rettungsschwimmer eilte zu Hilfe

Die 64-jährige in Russland geborene Liidia Bazarova, die im Stadtteil Güzeolaba lebt, ging vor zwei Tagen morgens mit ihrer Freundin ans Meer. Bazarova, die vom öffentlichen Strandabschnitt der Ornekkoy-Küste ins Meer ging, schwamm eine Weile und drehte sich um. Als sich die Wahrheit dem Ufer näherte, biss die Caretta Caretta in das Gesäß von Bazarova, die anfing, auf ihrem Rücken zu schwimmen. Nach der Anstrengung der Dame, die über das Geschehene überrascht war, biss die Caretta diesmal auf den ersten Platz. Der Rettungsschwimmer Mustafa Sarı eilte der Dame zu Hilfe. Beim Verlassen der Caretta caretta Bazarova biss er diesmal in die Schulter des Bademeisters. Nach einer kurzen Zeit des Konflikts floh die Caretta Caretta aus Angst aus dem Gebiet. Bazarova, die mit Hilfe ihrer Verwandten zu ihr nach Hause kam, wurde später in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Das Gesäß der Frau, der Medikamente und Creme verabreicht wurden, war überall verletzt. Es war zu sehen, dass an den Stellen, an denen die Caretta Caretta zubiss, Zahnspuren vorhanden waren.

„Macht es im seichten Wasser“

Fakultät für Wasserwirtschaft der Universität Akdeniz, Dozent Prof.Dr. Mehmet Gökoğlu berichtete, dass es von Zeit zu Zeit zu Beißvorfällen an den Küsten von Lara, Belek und Side kommt, wo es viele Caretta Carettas gibt.

Gökoğlu wies darauf hin, dass die Kreatur im Meer bei Bedarf an Land kommen muss, und sagte: „Aber überall ist Mensch, es gibt keinen Platz für die Kreatur, um herauszukommen. Er wird gleich sagen, verschwinde aus meinem Lebensraum. Wir wissen, dass Bisse normalerweise direkt mittags passieren. Das Beißen erfolgt in seichten Gewässern. Es stellt sich heraus, dass die Schildkröte auch in Çıralı ist, das ist dort nicht der Fall. Das Wasser ist in unserem Lara seicht. Sie denkt wie eine leuchtende Qualle und beißt. Dies geschieht beim Zerkleinern. Wenn eine Person vor Angst erschrocken ist, rennt sie auch lebend davon. Außerdem ist dieser Zeitraum die Zeit des Auftauchens des Nachwuchses, wahrscheinlich instinktiv herrscht an der Küste eine Situation des elterlichen Schutzes. Es kann auch für diesen Zweck sein.

Video der Nachrichten