StartNachrichtenChannel Istanbul Erklärung der Ministerinstitution: Natürlich haben wir nicht abgesagt

Umwelt- und Urbanisierungsminister Murat Kurum dementierte die Nachricht, dass das Kanal-Istanbul-Projekt abgesagt wurde.

Es wurde behauptet, es sei abgesagt worden

Es wurde behauptet, dass die Grundstückseigentümer in den Plänen, die für die 1., 2. und 3. Phase des Kanal Istanbul-Projekts erstellt wurden, das Ministerium verklagt haben und dass die Bebauungspläne des Kanal Istanbul-Projekts annulliert wurden.

Er gab eine Erklärung auf seinem Social-Media-Konto ab.

„Wir setzen unser Pride-Projekt Schritt für Schritt um“

In einer Erklärung zu ihrem Social-Media-Konto nahm die Institution die folgenden Bewertungen vor: Natürlich haben wir das Projekt Kanal Istanbul nicht abgesagt. Bebauungspläne sind in Kraft. Wir setzen unser Pride-Projekt Schritt für Schritt um. Aufgrund der Anforderungen und Bedürfnisse unserer Bürger wurde eine neue Änderung des Zonenplans vorgenommen!