StartVerschiedenesDas Argument, dass MHK-Leader Lale Orta die Zusammenfassungslandschaften im Galatasaray-Spiel geändert hat,...

Das Argument, dass MHK-Leader Lale Orta die Zusammenfassungslandschaften im Galatasaray-Spiel geändert hat, wird heiß sein!

Der Vorwurf, MHK-Leader Lale Orta habe die Kommentatoren in der Trio-Sendung, an der sie zuvor bei beINSports teilgenommen hatte, gestört, schlug wie eine Bombe auf der Agenda ein. Es wurde argumentiert, dass er nach dem harten Eingreifen gegen Zaniolo im Galatasaray-Spiel es mit dem Bild, das er aus dem VAR-Raum aufgenommen hatte, in die Publisher-Zusammenfassung aufgenommen hatte. Werfen wir einen Blick auf die Argumente gegen MHK-Führerin Lale Orta, die den Kommentatoren drohte, die ihre Position als rote Karte bewerteten.

Nach der Anstrengung zwischen Zaniolo und Donk im Spiel Galatasaray-Kasımpaşa zeigte der Schiedsrichter keine zufällige Karte und VAR gab keine Verwarnung.

Nach dem Spiel sagten Fußballkommentatoren, die die Situation noch verteuerten, dass Donk eine Rote Karte brauche.

Auf der anderen Seite lieferten Haluk Yürekli und Gökhan Dinç ein schlagendes Argument in der Sendung Sports Night. Es wurde angegeben, dass MHK-Leiterin Lale Orta Druck auf beIN Sports ausübte, wo sie zuvor gedient hatte, und dass sie sehr wütend auf die ehemaligen Schiedsrichter war, die die Position als rote Karte im Trio-Programm bezeichneten.

Haluk Yürekli beschreibt den von Lale Orta ausgeübten Druck: „Lale Orta, Leiter des zentralen Schiedskomitees, ruft Kommentatoren an und bedroht sie, die einen Galatasaray-Spieler während des Spiels Galatasaray gegen Kasımpaşa wegen eines Fouls mit der roten Karte beschuldigen, und, was noch wichtiger ist, er serviert eine Ansicht von der VAR-Raum! Was für eine Macht!“

„Lale Orta sendet dann das aus dem VAR-Raum aufgenommene Bild an den Funktionär von BeIN Sports. Danach wird die Zusammenfassungsszene geändert und das Bild, das Lale Orta wollte, wird in das Zusammenfassungsbild eingefügt!“

Behauptungen von Haluk Yurekli, der sagt, dass Lale Orta weiterhin an der Okan University arbeitet und ein Gehalt von einem Manager von Fenerbahc erhält, in diesem Fall kann sie nicht die Präsidentin der MHK 👇 sein

Die Journalistin Burhan Can Terzi sagte auf ihrem Social-Media-Account, dass Lale Orta bestätigt habe, dass sie in der VAR-Kammer und der Rundfunkorganisation in Bezug auf die Position von Donk-Zaniolo interveniert habe.

Was denkt ihr über diese Veranstaltung? Sollten die Argumente zurückgenommen werden, wenn sie wahr sind?