StartNachrichtenDetails des Sex-Workshops, der in Istanbul stattfinden soll, wurden enthüllt

Details des Sex-Workshops, der in Istanbul stattfinden soll, wurden enthüllt

Der Workshop mit dem Titel „Alte Sexuallehren und die Kunst, gute Liebe zu machen“ wurde zu einem heißen Thema in den sozialen Medien. Details des Workshops von Cem Keçe, einem der Ärzte, die Experten für Sexualtherapie sind, sind aufgetaucht.

Der von der Sexual Health Institute Association organisierte Workshop wurde zur Tagesordnung der sozialen Medien.

Das Schulungsseminar mit dem Titel „Alte Sexuallehre und die Kunst der guten Liebe“, das von Arzt Cem Keçe, einem der Experten für Sexualtherapie, gegeben wurde, hat die Neugier vieler Benutzer geweckt.

Laut den Nachrichten von Talha Özmen von Odatv wurde festgestellt, dass der Workshop, der vom International Institute of Integrative Cognitive Psychotherapy (IICPI) genehmigt wurde, für Psychologen und Psychotherapeuten bestimmt ist.

Tatsächlich beträgt der Preis für die Teilnahme an der Schulung, die das letzte Modul einer 6-teiligen Sexualtherapie-Schulungsseminarreihe sein soll, 1.400 TL.

Inhaltlich wird sich die Schulung, die Mitte 3.-4. September stattfindet und insgesamt 18 Stunden dauert, auf die Ereignisanalyse konzentrieren. Es wurden keine Informationen darüber weitergegeben, wie die Schulung durchgeführt werden würde.