StartVerschiedenesDeutsch hören und sprechen lernen (App POROLINGO )

Deutsch hören und sprechen lernen (App POROLINGO )

Deutsch hören und sprechen lernen (App POROLINGO )   Deutsch lernen - Hören, und Sprechen gilt als Tutorial-App. Die App schult Deutschlernende, die Fähigkeit zu entwickeln, Wie ein Einheimischer Deutsch zu sprechen, sowie die Sprache der Einheimischen zu verstehen. Die App wird jedoch von der POROLINGO Institution entwickelt, was die App sicherer macht, als pädagogisches Werkzeug verwendet zu werden, denn der POROLINGO gilt als Pionierinstitution im Bereich der Entwicklung von Sprach-Apps.   Der Inhalt der Apps   Die App ist in zwei Abschnitte unterteilt, die der Sprechbereich und der Hören sind. Erstens umfasst der Sprechbereich vier Gesprächsebenen. • Das Grundniveau…

Bewertung und Herunterladen

User Rating: 3.35 ( 3 votes)

Deutsch hören und sprechen lernen (App POROLINGO )

Deutsch lernen – Hören, und Sprechen gilt als Tutorial-App.

Der Inhalt der Apps

Erstens umfasst der Sprechbereich vier Gesprächsebenen.

• Das Grundniveau enthält ca. 70 wesentliche Gespräche für Anfänger, z. B. woher Sie kommen, im Büro,

im Hotel, gibt es eine Apotheke in der Nähe hier, sprechen Sie Englisch, und was haben Sie gestern getan.

• Das Anfänger-Level enthält ca. 40 Gespräche über Alltagsthemen für Anfänger,

wie, Ich habe dieses Ergebnis nicht erwartet, ich war wütend, ein kurzer Vortrag, und wie war Ihr Interview für den Job.

• Die Zwischenstufe enthält etwa 40 Gespräche mit vertrauten Personen im realen Leben,

wie alles war ganz ruhig, ein besonderes Aussehen,

Zukünftige Absichten, Autos bellen überall, und eine gute Gemeinschaft.

• Das fortgeschrittene Niveau enthält 25 Gespräche mit Menschen im gesellschaftlichen Leben oder im Büro, wie z. B. die Quellenkonsum,

Biosprit, ein Kriminalroman, und die Verbesserung des Wissens.

Zweitens basiert der Hörteil auf zwei Quellen, wie z. B. dem Hören deutscher Nachrichten und dem Hören deutscher Kurzgeschichten.

Merkmale zeichnen sich durch die App aus

Zuallererst hat die App unterschiedliche Inhalte, so dass es das Lernen effizienter macht.

Zweitens bietet die App eine langsame Lektüre und vollständige Übersetzungseigenschaft für alle Lektionen, die den Lernprozess für Anfänger einfacher macht.

Drittens kann die App in mehr als 40 verschiedenen Sprachen auf der ganzen Welt betrieben werden, wie Arabisch, Russisch, Spanisch, Französisch, Italienisch und Türkisch.

Viertens ist die App völlig kostenlos, und es dauert keine Gebühren im Gegenzug.

Ich rate allen Menschen, die Deutsch lernen oder es beherrschen würden, diese intelligente App zu verwenden, da sie aufgrund ihrer reichhaltigen, abwechslungsreichen Inhalte zum Sprachniveau aller Schüler passt.