StartSprachenDeutschbriefe, Gespräche und mehr lernen

Deutschbriefe, Gespräche und mehr lernen

Deutschbriefe, Gespräche und mehr lernen Deutsch lernen ist ein deutschsprachiger Tutor, der auf einem Selbststudium basiert. Die selbstpädagogische App vermittelt Deutsch nur in den ersten drei Ebenen, die als erster wesentlicher Block betrachtet werden, um ein starkes grammatikalisches Wissen und ein hohes persönliches Selbstvertrauen für das Sprechen aufzubauen. Daher können viele Menschen, die versuchen, Deutsch als zweite Muttersprache zu beherrschen, die App als zuverlässigen Trainer dafür nutzen. Der Inhalt der App Deutsch lernen besteht aus drei Grundsektionen, die alle zusammenarbeiten, um die Schüler zu unterstützen. Der erste Abschnitt, dieser Abschnitt funktioniert ohne Internetverbindung daneben hat viele gut übersetzte, audio-spoken Lektionen,…

Bewertung und Herunterladen

User Rating: 2.9 ( 6 votes)

Der Inhalt der App

Der erste Abschnitt, dieser Abschnitt funktioniert ohne Internetverbindung daneben hat viele gut übersetzte, audio-spoken Lektionen, die für Anfänger einen etablierten Anfang mit Deutsch passen.

Darüber hinaus hat der erste Abschnitt etwa 32 Lektionen, wie die Familie, Sprachen, Landkreise, die Schule, „Zeit und Datum“, die Zahlen, die Farben, das Essen, „Obst und Gemüse“, Einkaufen, Sport, Emotionen, Termine, im Hotel, zu Hause, im Zoo, am Flughafen, am Flughafen, wichtige Verben, die negativen, Possessivpronomen und das Adjektiv.

Der zweite Abschnitt enthält eine große Auswahl an übersetzten Briefen und Gesprächen, die sorgfältig für (A1), (A2) und (B1) Ebenen geschrieben werden.

Im dritten Abschnitt enthält dieser Abschnitt zwei Kategorien von Bildungsvideos; In der ersten Kategorie wird erläutert, wie eine Hörfertigkeit entwickelt wird, während in der zweiten Kategorie einige Lesetests angezeigt werden.

Funktionen, die die App zum geeignetsten Ort für das Erlernen von Deutsch machen.

• Die App ermöglicht es den Lernenden, Tests in Lese- und Hörfähigkeiten zu machen.

Der Lesetest basiert auf dem Lesen empfohlener Texte und dem Aufschreiben der Antworten auf einem Blatt Papier, während der Hörtest darauf basiert, Videos zum Anhören zu zeigen und dann die richtige Antwort zu geben.

• Die App hat medizinische Gespräche, die viele medizinische Vokabeln enthalten, die notwendig sind, um beim Arzt Klink verwendet werden.

• Die App bietet ihre Dienste kostenlos, so ist es die richtige Wahl für diejenigen, die eine Fremdsprache ohne Gebühren lernen möchten.

• Einige App-Teile arbeiten ohne Internetverbindung, so ist es eine ideale Option für diejenigen, die keinen Zugang zum Internet für immer überall haben.

Schließlich können wir sagen, dass die Learn German App eine der etabliertesten Apps ist, die im Google Play Store verfügbar sind.