StartVerschiedenesEinladung des Botschafters des guten Willens, Cedi Osman, Erdbebenopfern zu helfen

Ein Monat ist seit den verheerenden Erdbeben in Kahramanmaraş vergangen. Wir versuchen als Land, die Wunden des Erdbebens zu heilen. Unsere Bürger helfen weiterhin im Erdbebengebiet. Auch Cedi Osman, der für die Cleveland Cavaliers aus dem NBA-Team spielt, lud ein, den Kindern im Erdbebengebiet zu helfen. Cedi Osman, UNICEF-Botschafter des guten Willens, machte auf die Bedürfnisse der vom Erdbeben betroffenen Kinder aufmerksam.

Hier sind die Details…

Seit dem Erdbeben in Kahramanmaraş ist ein Monat vergangen. Wir reichen weiterhin eine helfende Hand aus dem ganzen Land, um die Wunden unserer Bürger in der Erdbebenregion zu heilen. Cedi Osman war auch ein Name, der um Hilfe gegen die Not im Erdbebengebiet rief.

Cedi Osman, der für Cleveland Cavaliers spielt, eines der NBA-Teams, hilft der Erdbebenregion seit dem ersten Tag des Erdbebens mit seinen Posten.

Cedi Osman kam zuerst mit der Einladung auf die Tagesordnung, die er am dritten Tag des Erdbebens ausgesprochen hatte.

In dem von den Social-Media-Konten der Cleveland Cavaliers geteilten Bild kündigte Cedi Osman an, dass sie sowohl nationale als auch internationale Hilfskampagnen für die von den verheerenden Erdbeben betroffenen Menschen unterstützen und um Hilfe baten.

Cedi Osman hat über UNICEF, dessen Botschafter er ist, erneut eine Einladung für die von der Gehirnerschütterung betroffenen Kinder ausgesprochen.

„Millionen Kinder, Millionen Bedürftige“, sagte Cedi Osman in dem Video. Heute ist genau ein Monat seit dem verheerenden Erdbeben vergangen, das Millionen Menschen in Mitleidenschaft gezogen hat. Kinder sind von dieser Krise am stärksten betroffen. Einige verloren ihre Familien, einige verloren Freunde und einige verloren ihr Zuhause. Ihre Ausbildung ist davon betroffen. Sie waren traumatisiert. UNICEF versorgt Kinder und ihre Familien vor Ort mit lebenswichtigen Grundnahrungsmitteln und Hygieneartikeln. Sie arbeitet mit ihren Partnern an psychosozialen Grundlagen und religionspädagogischen Bereichen. Aber es muss noch mehr getan werden. Jetzt schnell! Kinder brauchen Ihre Unterstützung und mit Ihrer Hilfe können wir mehr Kinder erreichen. Schließen Sie sich mir an, treten Sie UNICEF bei und spenden Sie jetzt. Ich tat.‘ benutzte seine Worte.

Die Momente, in denen Cedi Osman vor der Kamera stand, wurden auch von den Mitarbeitern geteilt. 👇🏻

Cedi Osman konnte mit seiner Einladung zur Hilfe während des Elazig-Erdbebens Millionen von Menschen erreichen.

Tausende Menschen waren von dem Erdbeben der Stärke 6,8 in Elazig im Jahr 2020 betroffen. Cedi Osman hatte vor dem Spiel der Chicago Bulls nach dem Erdbeben in Elazig um Hilfe gebeten. Auf Cedis Einladung erhielt er Unterstützung sowohl von seinen Teamkollegen als auch von vielen Athleten.