StartVerschiedenesEmre Belözoğlu reagierte mit dem Beispiel der „Ehre“, die Beşiktaş-Fans gegeben wurde,...

Emre Belözoğlu reagierte mit dem Beispiel der „Ehre“, die Beşiktaş-Fans gegeben wurde, die ihn verfluchten

Emre Belözoğlu, der technische Manager von Medipol Başakşehir, der im eigenen Feld gegen Beşiktaş mit 0:2 verlor, äußerte sich auf der Pressekonferenz nach dem Spiel reaktionär. Einzelheiten ⬇️

In der 25. Woche der Super League besiegte Beşiktaş Başakşehir auswärts mit 2:0 durch die Tore von Vincent Aboubakar und Masuaku.

Adnan Januzaj aus Başakşehir erhielt in dem Spiel eine rote Karte, was im Hinblick auf seine Bemühungen um die Teilnahme an den Europapokalen von großem Wert ist. Beşiktaş holte den zweiten Sieg in Folge.

Nach dem Spiel reagierte der technische Leiter von Başakşehir, Emre Belözoğlu, auf Beşiktaş-Fans, die beleidigende Worte sangen.

Emre Belözoğlu verwendete die folgenden Begriffe:

„Beşiktaş ist eine große Community… Das passt nicht zu Beşiktaş-Fans. Wir haben eine Mutter, wir haben eine Frau. Unsere Kinder kamen hierher. Eine solche Unterstützung gibt es nicht. Ich habe eine reine Mutter und eine reine Ehefrau. Meine Mutter hat in ihrem Leben nie jemand anderen als meinen Vater getroffen, meine Frau hat vor mir noch nie jemand anderen getroffen. Jeder hat ein Leben. 35 Minuten Es ist in Ordnung, Emre Belözoğlus Mutter zu beschimpfen. 50%, 60% der Menschen, die ihr Herz an Beşiktaş gehängt haben, stehen dieser Wette empfindlich gegenüber. Aber diejenigen, die hierher kamen … Wir hatten keine Unhöflichkeit. Es wird wahrscheinlich schwer sein, der Anpassungsfähigkeit beraubt, aber in dieser Situation ohne Würde wird das nicht funktionieren.“

Emre Belözoğlu sagte, dass er seine Tochter zum Spiel mitgebracht habe:

„Zum Glück bringen unsere Leute unsere Kinder in die Nähe. Die Kinder hörten sich 30-35 Minuten lang Schimpfwörter an. Ich habe zwei Töchter im Alter von 8 und 5 Jahren. Ich habe auch viele Beşiktaş-Fans, die ich kenne. Vor allem, wenn das Land, das vor einem Monat eine große Katastrophe erlebt hat, Emre Belözoğlu verflucht, ist das Glückssache. Würde ist auch Glückssache. Ich glaube nicht, dass diese Menschen ihren Anteil an Menschlichkeit oder Würde hatten.“

Emre Belözoğlu setzte seine Worte in folgender Form fort: „Ich habe eine Mutter, die vor meinem Vater nicht die Hand eines Vielfraßes gehalten hat, und eine Frau, die vor mir niemandes Hand gehalten hat.

Wenn sie Ehre wollen, haben wir genug davon. Sie bringen es in viele Sprachen. Lass sie zurückgehen und sich zuerst selbst anschauen.“

Diese Aussage wurde in den sozialen Medien stark kritisiert ⬇️

⬇️