StartVerschiedenesFeghouli gewinnt Fall: FIFA verhängt Transfersperre gegen Galatasaray!

Feghouli gewinnt Fall: FIFA verhängt Transfersperre gegen Galatasaray!

Sofiane Feghouli, die einst für Galatasaray spielte, beschwerte sich bei der Fifa über ihre Schulden. Feghouli, der in der vergangenen Saison die Hälfte der Liga verbrachte, gewann die Klage, die er gegen Galatasaray einreichte. Zahlen die Gelb-Roten Feghouli nicht, werden sie in der Sommer-Transferperiode nicht wechseln können.

Feghouli, der sich nach Vertragsende bei Galatasaray getrennt hatte, verklagte seinen Ex-Klub.

Der algerische Spieler, der die erste Hälfte der Liga leer verbrachte, stimmte mit Fatih Karagümrük, einem der Mitarbeiter der Magnificent League, überein. Sofiane Feghouli verklagte Galatasaray auf seine Forderungen.

Sofiane Feghouli; Sie gewann die 32.592.000 TL-Klage in der FIFA, in der sie ihr 3-Monatsgehalt, Boni und Boni forderte.

Nach den Nachrichten von Sabah reichte Sofiane Feghouli eine Klage gegen den gelb-roten Klub FIFA ein, um das zu erhalten, was sie von Galatasaray erhalten würde. Er zahlt 1 Million 600 Tausend Euro, einschließlich seines 3-Monatsgehalts, Prämien und Prämien.

Wenn die Gelb-Roten ihre Schulden bei Feghouli nicht bezahlen, werden sie ihre Mannschaft in der Sommer-Transferperiode nicht unterstützen können.