StartNachrichtenİlgezdi von CHP: 408 namensspezifische Teams an der Universität für Gesundheitswissenschaften eröffnet

Der stellvertretende CHP-Generalleiter und stellvertretende Istanbuler Gamze Akkuş İlgezdi sagten: „Die Universität für Gesundheitswissenschaften wird 408 Fakultätsmitglieder mit individuellen Teams aufnehmen. Aber diese Ankündigung ist jetzt ein Auge zugedrückt. Die Regierung füllt nach und nach öffentliche Institutionen und Organisationen mit Unterstützern. Während bis zur Wahl so wenig übrig bleibt, sind spezielle Teameröffnungen ihre letzten Kämpfe, indem sie gehen “, sagte er.

Gamze Akkuş İlgezdi, stellvertretender CHP-Generalleiter und stellvertretender Istanbuler Stellvertreter, argumentierten, dass ein persönliches Team gebildet wurde, nachdem die Universität für Gesundheitswissenschaften die am 19. August veröffentlichte Stellenausschreibung für 408 Fakultätsmitglieder geprüft hatte.

Ilgezdis schriftliche Erklärung zu dieser Angelegenheit lautet wie folgt:

„Die für einen Dozenten angestrebten Regelteile sind in allen Teams eindeutig für eine Person definiert. Beispielsweise wurde in der Anzeige für die Abteilung für Zahnmedizin der Hamidiye-Fakultät für Zahnmedizin die Regel „Arbeit an der Wirkung von Beschichtung und hydrothermaler Alterung auf hoch- und halbdurchscheinendem Zirkonoxid in verschiedenen Dicken“ hinzugefügt. Was bedeutet, den vollständigen Namen der Arbeit oder Abschlussarbeit einer Person anzugeben und die Mitarbeiter nicht an die Adresse zu liefern?

„Die Teameröffnungen für 408 Namen sind ihre letzten Kämpfe“

„Die Health Sciences University wird 408 Fakultätsmitglieder mit individuellen Teams rekrutieren. Die Regierung füllt nach und nach öffentliche Institutionen und Organisationen mit Unterstützern. Sie füllten ihre Taschen. Sie haben ihr weltliches Ding gemacht. Jetzt sind sie an der Reihe. Seit dem Tag ihrer Machtübernahme haben sie Universitäten in Hinterhöfe verwandelt und tun dies auch weiterhin. Aber diese Anzeige ist jetzt ein Finger zum blinden Auge. Während bis zur Wahl so wenig übrig bleibt, ist die Eröffnung von Spezialteams für 408 Namen ihr letzter Kampf, indem sie weggehen.“

Akkuş İlgezdi, für einen Medizindozenten, der an der Gülhane Health Sciences University Nursing Faculty Nursing Sciences Department Oncology Nursing Department zugelassen wird, sagte: „Krankenpflegestudenten müssen an der Social-Media-Sucht arbeiten. Was hat Krebs mit Social Media zu tun? Diese Regel hat nichts mit der Onkologieabteilung zu tun“, sagte er.