StartNachrichtenKann man das einer Mutter antun? Seine Frau entführte sein 3...

Kann man das einer Mutter antun? Seine Frau entführte sein 3 Monate altes Baby: „Ich konnte es kein einziges Mal in sein Kinderbett legen“

Die 23-jährige Tuana Türkdoğan, die im Bezirk Serdivan in Sakarya lebt, reichte die Scheidung ein und gab an, dass ihr Ehemann ET ihr Gewalt angetan habe. Daraufhin wollte sich ET an seiner Frau Tuana Türkdoğan rächen, indem er ihr drei Monate altes Baby entführte. Die trauernde Mutter sagte, sie habe nach der Heirat erfahren, dass ihr Mann drogenabhängig sei, und habe die Behörden um Hilfe bei der Suche nach ihrem Kind gebeten.

Die trauernde Mutter, die mit den Fotos und den zurückgelassenen Habseligkeiten ihres Babys Trost zu finden versuchte, erzählte von ihren Erlebnissen.

Die 23-jährige Tuana Türkdoğan wollte sich scheiden lassen mit der Begründung, sie sei körperlicher Gewalt durch ihren Mann ET ausgesetzt gewesen, den sie vor zwei Jahren geheiratet hatte und der behauptete, drogenabhängig zu sein. ET, der sich nicht scheiden lassen wollte, schlug Türkdoğan erneut und entführte sie, indem er ihr das Baby gewaltsam wegnahm.

Die trauernde Mutter, die sagte, ihr Baby namens AE sei im Alter von drei Monaten entführt worden, gab an, dass sie seit zweieinhalb Monaten nichts von ihm gehört habe und dass sie hinsichtlich seines Gesundheitszustands misstrauisch sei. Mutter Türkdoğan gibt an, dass sie durch Einreichung einer Klage das vorübergehende Sorgerecht für ihr Baby übernommen habe, und geht davon aus, dass sich das entführte Baby in Çorum Osmancık befindet. Türkdoğan erklärt, dass ihr 5 Monate altes Baby nicht einmal das Kinderbett benutzen könne und möchte ihr Kind zurück.

Die 23-jährige Tuana Türkdoğan, die sagte, dass ihr Baby im Alter von drei Monaten von ihrem Mann entführt wurde, der sich in der Scheidungsphase befand, sagte: „Mein Baby wurde von meiner Frau entführt, mit der ich bei der Scheidung war Bühne, vor etwa zweieinhalb Monaten. Ich habe diesbezüglich Anzeige bei der Staatsanwaltschaft erstattet und es liegt ein Durchsuchungsbefehl vor. Wir haben seit zweieinhalb Monaten keine Ergebnisse erhalten. Meine Frau wollte sich nicht von mir scheiden lassen oder mir das Kind schenken. „Deshalb hat er mein Baby entführt“, sagte er.

Tuana Türkdoğan erklärte, dass sie nach der von ihr eingereichten Klage vorübergehend das Sorgerecht erhalten habe: „Nach meiner Heirat erfuhr ich, dass er drogenabhängig war. Danach kam es bereits zu Gewalterfahrungen, auch während meiner Schwangerschaft wurde ich Opfer von Gewalt. Nach einer Weile wurde es unerträglich. Ich dachte, dass es nach der Geburt der Kinder besser werden würde, aber das war nicht der Fall. Am 18. Mai schlug er meine Mutter und mich. Im Wesentlichen haben sie mein Baby ein paar Tage nach dem 18. Mai entführt. Ich habe Klage eingereicht und das vorläufige Sorgerecht übernommen. Wir glauben, dass es in Çorum Osmancık liegt. „Er hat dort seinem eigenen Anwalt die Vollmacht erteilt, und mein Anwalt hat es von hier aus gesehen“, sagte er.

Tuana Türkdoğan, die ihr Baby zurückhaben möchte, sagte: „Ich möchte mein Baby, ich möchte, dass es so schnell wie möglich gefunden wird.“ Bitte finden Sie mein Baby. Als Mutter sehne ich mich nach meinem Baby. Mein Baby ist erst 5 Monate alt, es wird gestillt, ich weiß nicht, was es gerade isst oder trinkt. Ist es verwerflich, einer Mutter ihr Kind aus den Armen zu nehmen? Sie sprach als:

Die trauernde Mutter Tuana Türkdoğan, die sich über die von ihrem Kind zurückgelassenen Habseligkeiten und Fotos tröstete, sagte: „Wir können die Familie meines Kindes nach dem Tag seiner Entführung nicht mehr erreichen, und es gibt keine Neuigkeiten.“ Sie nahmen mich aus meinen Armen, warfen mich aus dem Haus und entführten mein Baby und seine Mutter. Ich habe nie wieder etwas von ihm gehört. Von ihm blieben nur seine Habseligkeiten und Fotos übrig. Damit tröste ich mich. Ich warte seit zweieinhalb Monaten auf die Geburt meines Kindes. Ich konnte ihn nicht einmal in sein Bettchen legen. „Ich stelle mir vor, wie mein Baby, das mir weggenommen wurde, in der Wiege liegt, die es nie benutzen konnte“, sagte sie.

Onedio