StartVerschiedenesLernen wir die rumänisch-amerikanische Schwimmerin Andreea Dragoi, Gewinnerin von Miss California, näher...

Lernen wir die rumänisch-amerikanische Schwimmerin Andreea Dragoi, Gewinnerin von Miss California, näher kennen!

Die 20-jährige Andreea Dragoi, Schwimmlehrerin an der San José State University, begann sich einen Namen zu machen und die Aufmerksamkeit der ganzen Welt auf sich zu ziehen. Lernen wir Andreea Dragoi kennen, die als Model ebenso argumentiert wie ihre Erfolge im Schwimmteam.

Andreea Dragoi, die im Schwimmteam der San Jose State Spartans antritt und die San José State University vertritt, steigt Schritt für Schritt die Leiter des Ruhms hinauf.

Obwohl er 57.000 Follower auf Instagram hat, haben Bild aus der deutschen Presse und der Daily Star in England bereits begonnen, Nachrichten über ihn zu machen.

Auch die 20-jährige Andreea Dragoi, die die Rekorde im 100- und 200-Meter-Schwimmen im Schmetterlingsstil hält, ist eine registrierte Schönheit.

Miss California-Gewinnerin Andreea Dragoi hat ihre eigene Website.

Andreea Dragoi, die 176 Jahre alt ist, erhöht ihre Modelangebote auf ihrer Website.

Die hübsche Schwimmerin rumänischer Herkunft wird bereits mit der Turnerin Olivia Dunne verglichen.

Die 20-jährige Turnerin Olivia Dunne hat 3,7 Millionen Follower auf Instagram.

Wir haben keine Zweifel, dass wir den Namen Andreea Dragoi von nun an öfter hören werden. Wir wünschen ihm viel Erfolg in seinem Beruf!