StartVerschiedenesPique betrügt Shakira betrogen: Clara Chia hat sich mit dem berühmten technischen...

Pique betrügt Shakira betrogen: Clara Chia hat sich mit dem berühmten technischen Manager zusammengetan, um ein Racheargument zu bekommen

Gerard Pique, der Shakira betrogen hatte und lange Zeit in den Boulevardzeitungen nicht erwähnt wurde, brachte das Argument vor, dass er von seiner Geliebten Clara Chia betrogen wurde. Berichten der spanischen Presse zufolge konnte Clara Chia Pique nicht die Treue halten. Es wurde argumentiert, dass der Name, den er trug, der weltberühmte technische Manager war.

Quelle: Tor

Die Beziehung von Shakira und Pique endete in den vergangenen Monaten und Gerrard Pique gab seine Beziehung zu seiner neuen Freundin Clara Chia bekannt.

Während sie ihre Beziehung beendeten, wurde der Zustand von Gerrard Pique stark kritisiert. Shakira machte Musik für Pique, nachdem diese Verbindung beendet war, und die spanische Schauspielerin scherzte über dieses Lied.

Sie erinnern sich an dieses Foto von Pique und ihre Einstellung, oder?

Laut der spanischen Presse wurde Pique von Clara Chia getäuscht. Der Name, den er betrogen hat, ist ein weltbekannter technischer Manager.

Während behauptet wird, dass Clara Chia eine versteckte Verbindung zu Pep Guardiola hat, dem ehemaligen technischen Manager, der derzeit Manchester City leitet, wurde behauptet, dass sich das Duo mit Guardiolas Kindern traf, als sie zur Schule gingen.

Als Grund dafür wurde behauptet, dass Clara Chia dachte, Gerrard Pique würde sie mit einem jungen Anwalt betrügen, und dass ihr Zusammensein mit Pep Guardiola aus diesem Grund Rache sei.

Gerrard Pique hingegen sprach in einer Erklärung, die er in den vergangenen Wochen abgegeben hatte, von sozialem Druck und sagte: „Die Menschen sollten ihr Leben so leben, wie sie leben wollen.“

Wir werden gemeinsam sehen, ob sich Piques Absichten ändern werden, nachdem sich diese Thesen möglicherweise bewahrheitet haben.

Lassen Sie uns Ihre Absichten erfahren!