StartVerschiedenesSpiel Galatasaray - Başakşehir Cup Wann, wann und auf welchem ​​Sender?

Spiel Galatasaray – Başakşehir Cup Wann, wann und auf welchem ​​Sender?

Im Viertelfinale des Ziraat Turkish Cup trifft Galatasaray auf dem Feld auf Başakşehir. Der Sieger des Spiels, das nach der Ausscheidungsroute im Einzelspiel ausgetragen wird, ist der Gegner von Ankaragücü im Halbfinale. In Ordnung, wann ist das Spiel Galatasaray gegen Başakşehir, wie spät ist es und auf welchem ​​Kanal läuft es?

Galatasaray empfängt Başakşehir im Halbfinale des Ziraat Turkish Cup.

Galatasaray am ZTK

Galatasaray startete im Ziraat Turkish Cup in der 3. Klasse und überholte Kastamonuspor, eine der Gruppen der TFF 2. Liga, mit 7: 0. In der 4. Runde trafen die Gelb-Roten auf Yeşilyurt DÇ Ofspor, eines der 3. Liga-Teams der TFF, schlugen ihren Gegner mit 2:1 und wurden in der 5. Runde zum Gegner von Ankara Keçiörengücü, dem Vertreter der 1. Liga von Spor Toto . Galatasaray überholte Ankara Keçiörengücü mit einem einzigen Tor und traf im Achtelfinale auf Alanyaspor. Okan Buruk und seine Schüler, die das Feld gegen Alanyaspor mit 2:1 gewannen, zogen mit diesem Ergebnis ins Viertelfinale ein.

Basaksehir am ZTK

Başakşehir, der in der 5. Variante beim türkischen Ziraat-Pokal an den Start ging, traf in diesem Typ auf Göztepe, eines der Teams der 1. Liga von Spor Toto. Das dunkelblau-orange Team, das das Spiel mit 2:1 gewann, wurde im Achtelfinale zum Gegner von Fatih Karagümrük, einem der Teams der Great League. Emre Belözoğlu und seine Schüler gewannen das Spiel mit der gewohnten Zeit von 1:1 infolge von Elfmeterschießen, und sie wurden im Viertelfinale mit Galatasaray verglichen.

Wann findet das Spiel Galatasaray – Başakşehir statt, wann und auf welchem ​​Sender?

Im Viertelfinale des Ziraat Turkish Cup treffen am Mittwoch, den 5. April, Galatasaray – Başakşehir aufeinander. Das Spiel, das um 20.30 Uhr beginnt, wird live auf den Bildschirmen von A Spor übertragen.