StartNachrichtenStein vom Kopf des Fisches 1000 Lira: Sie kennen es als Heilung

Stein vom Kopf des Fisches 1000 Lira: Sie kennen es als Heilung

Der Otolithstein auf dem Kopf des Karakalfisches, von dem angenommen wird, dass er den Nierenstein in der Öffentlichkeit reduziert, wird für 1000 Lire pro Kilo verkauft. Zu diesem Thema sagte Prof. Dr. Mehmet Gökoğlu: „Es ist bekannt, dass der Verzehr von Zitrone durch Auspressen gut für Nierensteine ​​ist. Es gibt keine wissenschaftliche Forschung zu dieser Wette.“ sagte

Unter den Fischen, die die Stände abwechslungsreich gestalten, ziehen Karakal, Graniose und Tintenfisch aufgrund ihres Geschmacks sowie ihres als heilend geltenden Steins viel Aufmerksamkeit auf sich. Caracal, das für 200 Lira pro Kilo verkauft wird, liegt mit seinem Geschmack, den großen Knochen und der Idee, dass der Stein in seinem Kopf gegen Nierenschmerzen geeignet ist, in der Mitte der meistverkauften Sorten. Das Gewicht der 2 Otolithsteine, die sich im Kopf des Eshkina-, Graniose- und Karakalfisches befinden, wird für 1000 Lira zum Verkauf angeboten. Der als „Fischstein“ bekannte Otolithstein mit Marmoroptik wird in Einkaufszentren verkauft, während er für jeden der Kräuterkenner für 10 Lire erhältlich ist.

„Es gibt keine wissenschaftliche Forschung zu diesem Thema“

Prof. von der Universität Akdeniz, Fakultät für Wasserwerke. Dr. Mehmet Gökoğlu erklärte, dass alle Knochenfische Otolithen haben. Über die Größe des Otolithensteins im Gattungsfamilientyp unter den Fischfamilien spricht Prof. Dr. Gokoglu, „Es ist bekannt, dass es bei Nierensteinen ausreicht, den seit jeher bekannten Otolithen der Drossel zu entfernen, ihn zu trocknen, in einem Stößel zu schlagen, dann zu Pulver zu zerstoßen und eine Zitrone auszupressen. Es gibt keine wissenschaftliche Forschung zu dieser Wette. Der Stein in der Knochenstruktur des weißen, nagelgroßen Fisches besteht aus Kalziumkarbonat. Es gibt eine Menge Aussprache, dass es Nierensteine ​​​​reduziert. Der Otolith, der zur Entfernung von Nierensteinen verwendet wird, ist der Soor-Otolith. Genau wie aus der Familie sehen wir, dass der Otolith von Karakal und Graniose entfernt und verkauft und verwendet wird.er sagte.

Wie wird es entfernt? 🎥