StartNachrichtenWer ist Korkmaz Karaca, wie alt ist er? Hier ist der...

Wer ist Korkmaz Karaca, wie alt ist er? Hier ist der Beruf und das Leben von Korkmaz Karaca

Informationen über das Leben von Korkmaz Karaca, der in den letzten Tagen einer der auffälligsten Namen des politischen Lebens in der Türkei war, sind zum Gegenstand der Neugier aller Bürger geworden. Wer ist Korkmaz Karaca? Wie alt ist Korkmaz Karaca? Korkmaz Karaca Hier sind alle Details zu seiner Karriere und seinem Leben.

Wie alt ist Korkmaz Karaca? Bildungsleben

Korkmaz Karaca wurde 1987 in Istanbul geboren und besuchte die Feyzullah Efendi Primary School in Malpete, Istanbul. Anschließend absolvierte er seine Sekundarschulbildung am Marmara College. Er begann seine Hochschulausbildung an der Universität Bursa Uludağ, Abteilung für öffentliche Verwaltung.

Die berufliche Laufbahn von Korkmaz Karaca

Korkmaz Karaca, der nach Abschluss seines Bildungslebens in der Türkei seine Ausbildung im Ausland fortsetzte, übernahm später eine Mission als leitender Manager in vielen verschiedenen Unternehmen der Privatwirtschaft in der Türkei. Anfang der 2000er Jahre veröffentlichte er seine Artikel in verschiedenen Zeitungen. Mitte 2007-2009 machte er verschiedene Fernsehsendungen auf FOX TV.

Politisches Leben von Korkmaz Karaca

Korkmaz Karacas politisches Leben begann 2010 in der Republikanischen Volkspartei. Er wurde zum Ratsmitglied ernannt. Auf dem Kongress der AKP (AK-Partei), der am 23. März 2021 stattfand, wurde er Mitglied des Zentralen Entscheidungs- und Verwaltungsausschusses der Partei. Am 19. April 2021 wurde er stellvertretender Leiter der lokalen Verwaltung in der AKP.