StartVerschiedenesWunderbare Momente, als zwei Kinder, die sich nicht kannten, von Ort zu...

Wunderbare Momente, als zwei Kinder, die sich nicht kannten, von Ort zu Ort ein Icardi-Duett aufführten

Galatasarays Starname, der Argentinier Mauro Icardi, tritt oft mit seinem Liebesleben und seinen Leistungen auf dem Spielfeld in den Vordergrund. Als die „Aşkın Olayım“-Musik von Icardi und Simge Sağın, die die große Liebe der Galatasaray-Fans gewann, zum Synonym wurde, wurde argumentiert, dass das Duo verliebt sei.

Doch während die Liebesargumente zurückgewiesen wurden, gelangte die Musik von Aşkın Olayım, der mit Icardi identifiziert wurde, in fast jedermanns Munde.

Zwei Kinder, die sich überhaupt nicht mehr kannten, sangen dieses Lied aus einem bestimmten Grund. In diesen wundervollen Momenten kam mir als Erstes Icardi in den Sinn.

Das sind diese Momente: 👇

Onedio