StartVerschiedenes10 Bergsteigervereine für diejenigen, die sich für Klettersport interessieren, können sich an...

10 Bergsteigervereine für diejenigen, die sich für Klettersport interessieren, können sich an verschiedenen Punkten der Türkei anschließen

Lassen Sie uns die Natur-, Kletter- und Berginteressierten hierher bringen! Dieser Inhalt ist sehr lehrreich für diejenigen, die dem Beispiel von Nasuh Mahruki folgen möchten, der viele Berge der Welt bestiegen hat, oder die das Klettern und Bergsteigen ausprobieren möchten! Wenn Sie mit dem Klettern beginnen und mit der Natur in Kontakt sein möchten, ist es sehr wertvoll, irgendwo anzufangen. Hier sind die Bergsteigervereine, denen Sie beitreten können, um irgendwo anzufangen!

1. Türkischer Bergsteigerverband

TDF, das sowohl Schulungen anbietet als auch anderen Bergsteigervereinen angegliedert ist, ist einer der Orte, die Bergsteiger-Interessierte genau verfolgen sollten.

2. Sakarya-Bergsteigergruppe

Wenn Sie in Istanbul, Sakarya, Bursa und Umgebung sind, können Sie mit der Sakarya Mountaineers Group mit dem Training beginnen. Auf einfacheren Anfängerrouten können Sie sich mit dem Klettersport vertraut machen.

3. Tepe Bergsteiger- und Natursportverein

Der Zirve Mountaineering and Nature Sports Club, ein idealer Club für diejenigen, die sich für das Klettern in und um Izmir interessieren, organisiert das Klettern speziell in Bozdağ.

4. Bolu Sports Aviation Mountaineering Natural Sports Association

Für diejenigen, die Bolu und die umliegende Natur erkunden möchten, ist die Bolu Sportive Aviation Mountaineering Natural Sports Association mit ihren Anfänger- und Fortgeschrittenenrouten ebenfalls sehr aktiv.

5. Bergsteiger- und Natursportverein der Marmara-Universität

Mit dem Marmara University Mountaineering and Nature Sports Club, der ideal für Istanbul und seine Umgebung ist, können Sie die kostbaren Berge der Türkei zusammen mit den umliegenden Provinzen für Kletterrouten besuchen.

6. DATO Bergsteiger- und Kletterschule

Die DATO Mountaineering and Climbing School in Bursa ist eine ideale Option für diejenigen, die neu anfangen und sich verbessern möchten.

7. Bergsteigen und Wintersport der METU

Die seit langem bestehende Bergsteiger- und Wintersportabteilung der METU ist besonders ideal für Studenten in Ankara und Umgebung! Sie können sich verbessern, indem Sie mit dem Bergsteigen und Bergsteigen der METU-Abteilung für Bergsteigen und Wintersport beginnen, und Sie können mit den erstellten Teams wertvolle Klettertouren machen.

8. ITU-Bergsteigerclub

İTÜDAK, der Verein der Technischen Universität Istanbul, führt Klettern nicht nur in Istanbul, sondern auch in vielen Teilen der Türkei durch.

9. Reisende

Geziderder ist seit 1998 in Betrieb und hat seinen Sitz in Ankara. Es ist einer der Vereine mit einer sehr tiefen Geschichte, den diejenigen besuchen können, die sich für das Bergsteigen in und um Ankara interessieren.

10. Elbistan Mountaineering Club

EDK mit Sitz in Kahramanmaraş ist ein Club, der auch von den umliegenden Provinzen registriert wird. Sie können von Adana, Kahramanmaraş, Gaziantep und vielen anderen Provinzen aus fahren.