StartVerschiedenes5-sprachige Hosler, wo sich Fußballer zum Unterricht anstellen, nette Sporttrainerin Sara Duque!

Sara Duque, die Sport- und Sprachtrainerin von Manchester City, die neben dem argentinischen Fußballstar auftritt, zieht mit ihrer Freundlichkeit alle Blicke auf sich. Sara Duque, die Portugiesisch, Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch unterrichtet, gewinnt Tag für Tag an Popularität.

Die Zahl der Schüler von Sara Duque, einer Sport- und Sprachtrainerin, die in der englischen Premier League 5 Sprachen spricht, steigt von Tag zu Tag.

Schließlich hörte Sara Duque, die den argentinischen Star Julian Alvarez von Manchester City unterrichtete, auf, Anwältin zu sein, und wandte sich diesem Beruf zu.

Der nette Trainer, der sich mit dem Nettigkeitswettbewerb 2020 einen Namen gemacht hat; Er unterrichtet Portugiesisch, Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch.

Sara, die 2020 Sprachtrainerin der portugiesischen Mannschaft Porto war, begann ihr Sprachcoaching individuell mit der Ermutigung der Fußballer.

Eines der Probleme, über das er sich am meisten beschwert, ist die Eifersucht der Ehefrauen von Fußballspielern.

Als Sara Duque, die an einer „Invasores“-Show in Argentinien teilnahm, nach dem Thema gefragt wurde, unter dem sie am meisten litt, sagte die Fußballspielerin, sie bedauere, dass ihre Frauen eifersüchtig auf sie seien.

Sara Duque, die Fußballspieler in Brasilien und Portugal unterrichtet, hat ihren Ruhm gesteigert, nachdem ihre neue Adresse die Premier League ist.

Sie hat 152.000 Follower auf Instagram und diese Zahl steigt von Tag zu Tag.

Duque, der die Fußballterminologie gut beherrscht, verspricht leichteres Sprachenlernen durch den Einsatz von Gedächtnistechniken.

Er belegte Kurse in Sportpsychologie und Mentalcoaching an der Real Madrid High School in Spanien und stellte den Fußball in den Mittelpunkt seiner Karriere.

Oft verfolgt er von seinem Platz aus die Spiele seiner Schüler.

Zusammen mit dem liebenswerten portugiesischen Trainer Julian Alvarez gibt er Verbindungsunterricht für Fußballmannschaften.

Wir wünschen Sara Duque, die ihren Job als Anwältin aufgegeben und ihren Beruf mit Fußball aufgebaut hat, viel Erfolg in ihrem Beruf.