StartVerschiedenes8 Bewegungen, die Sie ohne Sportgerät ausführen können, um Gewicht zu verlieren...

8 Bewegungen, die Sie ohne Sportgerät ausführen können, um Gewicht zu verlieren und zu straffen

Sie müssen sich nicht im Fitnessstudio anmelden, um fitter auszusehen. Wenn Sie nicht viel Zeit für Sport finden oder Fitnessstudios nicht mögen, können Sie sich mit Workouts anstrengen, die Sie auch zu Hause ohne Geräte problemlos durchführen können!

Schauen wir uns diese Trainingsbewegungen gemeinsam an 👇

1. Plankenbewegung

Die Planke trainiert auch die Brust- und Beinmuskulatur, insbesondere die Bauchmuskulatur. Sie können diese Bewegung auf einer flachen Basis in 3 Sätzen von 10 oder 15 Sekunden ausführen.

2. Gehen

Gehtraining, das nicht einmal extra Kraftaufwand erfordert, ist für unsere Muskulatur im Alltag eigentlich eine deutliche Verschnaufpause.

3. Kniebeugen

Für diese Bewegung, die die Hüft- und Beinmuskulatur sehr gut trainiert, öffnen Sie Ihre Beine schulterbreit und beugen Sie Ihre Beine in eine sitzende Position. Sie können diese Bewegung in 3 Sätzen mit 15, 20 oder 30 Wiederholungen ausführen.

4. Shuttle

Für Sit-ups, eine der grundlegendsten bekannten Übungen, reicht es aus, sich auf einer ebenen Fläche auf den Rücken zu legen und das für Sie am besten geeignete Set zu bestimmen.

5. Laufen

Sie können in den geeignetsten Bereich um Sie herum gehen und so lange joggen, wie Sie es für richtig halten. Gleichzeitig frische Luft schnappen zu können, ist einer der Vorteile.

6. Schwimmen

Wenn Sie die Möglichkeit haben, einfach das Schwimmbad zu erreichen, ist dies eine der wohltuenden Sportarten, die alle Ihre Muskeln trainieren. Schwimmen für mindestens 45 Minuten wird sowohl Ihre Körperschmerzen lindern als auch Ihnen helfen, sich zu straffen.

7. Treppensteigen

Auch beim Betreten der Wohnung, der Arbeit oder der Schule können Sie dieses Training durchführen, das die Bein- und Hüftmuskulatur stärkt.

8. Liegestütze

Sie können die Testbewegung, die viele Muskeln im Körper gleichzeitig beansprucht, mit den für Sie am besten geeigneten festgelegten Intervallen ausführen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, den Test auf diese Weise zu absolvieren, können Sie damit beginnen, sich erst einmal auf die Knie zu setzen.