StartVerschiedenesDer weltberühmte Fußballspieler Kylian Mbappe nahm an der Live-Übertragung der „Schulter an...

Der weltberühmte Fußballspieler Kylian Mbappe nahm an der Live-Übertragung der „Schulter an Schulter“-Kampagne teil

Der weltberühmte Star Kylian Mbappe nahm an der Live-Übertragung der „Schulter an Schulter“-Kampagne der Fußballfamilie teil, die für Erdbebenopfer organisiert wurde. Kylian Mbappe, der an dem von Acun Ilıcalı vorgestellten Arrangement beteiligt war, sagte: „Dies ist in der Tat eine große Tragödie. Sie war wahrscheinlich zu groß für unsere Vorstellungskraft. Ich kann nicht behaupten, was die Türkei durchmacht. Diese Hilfe ist für mich von unschätzbarem Wert. Eine außergewöhnliche Ich bin stolz darauf, ein Modul dieses Projekts zu sein.“ genannt.

Mit den Worten „Ich werde mein Bestes für die Türkei geben“ nahm Kylian Mbappe an der Live-Übertragung der „Schulter an Schulter“-Kampagne teil.

Momente, als Kylian Mbappe in die Live-Übertragung einstieg👇