StartVerschiedenesSpiele in der Great League werden 2 Wochen lang ohne Passwort übertragen

Spiele in der Great League werden 2 Wochen lang ohne Passwort übertragen

Die Fußballfamilie tauchte bei einem Wohltätigkeitsabend für Erdbebenopfer auf. Jugend- und Sportminister Mehmet Muharrem Kasapoğlu kündigte an, dass die Super League für die nächsten 2 Wochen kostenlos übertragen wird.

Der türkische Fußball startete im Rahmen der Kampagne „Schulter an Schulter“ einen Wohltätigkeitsabend für Erdbebenopfer.

Jugend- und Sportminister Mehmet Muharrem Kasapoğlu kündigte an, dass die Üstün League für die nächsten 2 Wochen kostenlos übertragen wird.

Um an der Aktion „Schulter an Schulter“ teilzunehmen, schreiben Sie TAKVIYE und senden Sie eine SMS an 8332. Sie können 50 TL spenden.