StartSprachenDeutsche Grammatic in ihren Händen und ohne Lehrer.

Deutsche Grammatic in ihren Händen und ohne Lehrer.

Deutsche Grammatic in ihren Händen und ohne Lehrer. Neuankömmlinge in Deutschland haben oft Probleme, dieses Deutsch zu lernen, weil es eine sehr schwierige Sprache ist und sie versuchen, so schnell wie möglich die besten Wege zu finden, um einen Job oder ein Studium an der Universität zu beginnen. Unsere Zeit reicht jedoch nicht aus, um die Sprache zu lernen, da die Kurse eine Dauer von 6 Monaten oder einem Jahr haben. Daher nutzt die Mehrheit derer, die kommen, oft das Internet, um von Computern oder Mobiltelefonen zu lernen. Sie können es überall verwenden und von Zeit zu Zeit aktualisieren. Was…

Bewertung und Herunterladen

User Rating: 3.19 ( 16 votes)

Deutsche Grammatic in ihren Händen und ohne Lehrer.

Sie können es überall verwenden und von Zeit zu Zeit aktualisieren.

Was ist Die Deutsche Gramatic und was nützt sie?

Wie bereits erwähnt, ist es eine mobile App. Es ist eine tolle App.

Diese großartige App wird es Ihnen leichter machen, schneller als je zuvor zu lernen.

Mit dieser App profitieren Sie sehr von den wenigen Minuten, die Sie an einem Tag verbringen und mehr lernen als erwartet.

Deutsche Grammar Funktionen und was sind seine Vorteile?

1: Die App gibt Ihnen viele Optionen und eine davon ist Ihr Test, um Ihr Niveau zu sehen.

2: Sie können die richtige Aussprache kennen, indem Sie das abspielen, was auf dem Bildschirm erscheint.

3: Regelmäßige Erläuterung der Regeln mit Beispielen, die dem Lernplan beigefügt sind.

4: Zeigt die Ableitungen von Wörtern und Verben und zeigt die richtigen Beschriftungen an, die von den Namen genommen werden.

Mit besseren Regeln wäre es leicht zu erlernen, vor allem mit vielen Beispielen.

Wir wünschen allen viel Erfolg und hoffen, dass es ihnen gelingt, neue Sprachen zu lernen.