StartVerschiedenesEinige Informationen über das Gesundheitssystem in Deutschland

Einige Informationen über das Gesundheitssystem in Deutschland

Das Gesundheitssystem in Deutschland kann auf den ersten Blick verwirrend und schwer verständlich sein, wenn Sie nach den besten Möglichkeiten für Ihre internationale Krankenversicherung suchen, wenn Sie Beratung benötigen, schauen Sie nicht über die FinanzSchneiderei, um die besten Angebote zu finden und zu vergleichen.

Die deutsche Krankenversicherung gliedert sich in zwei Hauptsysteme:

1. Private Krankenversicherung.

2. Gesetzliche Krankenversicherung (Staat).

Die öffentliche Krankenversicherung verlangt, dass jede Person, die in Deutschland lebt, studiert oder arbeitet, ob in einem privaten oder amtlichen Unternehmen, eine Krankenversicherung unterzieht, einschließlich privater ärztlicher Untersuchungen und Schwangerschaften.

Um die Krankenkassen in Deutschland zu verstehen, können wir, wenn wir in Deutschland leben, die für uns am besten geeigneten Programme filtern und auswählen.

Der beste Weg, um die Informationen zu erhalten, die in Deutschland lebende Ausländer benötigen, ist die FinanzSchneiderei, wo erfahrene Spezialisten alle Fragen rund um die Krankenversicherung in Deutschland beantworten.

1. Private Krankenversicherung.

Diese Art der Krankenversicherung kann für junge Menschen und gesunde Menschen interessanter sein, deren Gebühren auf der Grundlage des Alters, des Gesundheitszustands und der Qualität der Versicherung berechnet werden, da die Gebühren nicht von der Höhe des Einkommens abhängen, unabhängig von der Höhe Ihrer Arbeit und Ihres Einkommens.

Wie Sie sehen können, kann die private Krankenversicherung in den meisten Fällen billiger sein als die gesetzliche Versicherung und bietet Ihnen eine breite Palette von Dienstleistungen, kürzere Wartezeiten für die Behandlung und vielleicht Ärzte, die Ihre Muttersprache sprechen.

2:Gesetzliche Krankenversicherung (Staat).

Etwa 80 % der Menschen in Deutschland sind einer gesetzlichen oder staatlichen Krankenversicherung unterworfen, meist Arbeitnehmer oder Rentner, bei denen die Löhne je nach individuellem Einkommen mit einem Satz von 15% plus 1% berechnet werden.

Daher müssen Menschen mit hohem Einkommen höhere Löhne zahlen, daher ist es notwendig, darüber nachzudenken, ob es besser ist, zu einem Versicherungsinstitut zu wechseln, in dem die Löhne nicht vom Pro-Kopf-Einkommen abhängen.