StartVerschiedenesWir bieten Ihnen ein besseres Leben in der Gesundheit (Hausübungen ohne Ausrüstung)

Wir bieten Ihnen ein besseres Leben in der Gesundheit (Hausübungen ohne Ausrüstung) Aufgrund der Lebensbedingungen, des Arbeitsdrucks, der Kinderbetreuung und des Zuhauses kann man nicht viel Zeit für sich selbst aufwenden, kümmert sich nicht um seine Gesundheit und konnte nicht einmal eine Stunde im Fitnessstudio für Gewichtsverlust finden. Diejenigen, die unter diesen Problemen leiden, sind mehr Frauen als Männer wegen ihres Engagements zu Hause. Zeit kann nicht für seinen Körper und seine Gesundheit gefunden werden. Wir haben eine Lösung, die alles einfacher macht. Möchten Sie den perfekten Körper, guten Körperbau, Gewichtsverlust oder großen Muskel zu bauen, um einen schönen Körper…

Bewertung und Herunterladen

User Rating: Be the first one !

Zeit kann nicht für seinen Körper und seine Gesundheit gefunden werden.

Wir haben eine Lösung, die alles einfacher macht.

Möchten Sie den perfekten Körper, guten Körperbau, Gewichtsverlust oder großen Muskel zu bauen, um einen schönen Körper zu bekommen?

Die Lösung ist sehr einfach – Sie können Ihre Probleme mit nur einem Telefonprogramm und einigen Übungen lösen.

Was ist ein Heimtraining ohne Ausrüstung?

Eine einfache App, die Benutzern viele Bewegungen, Tipps und Übungen bietet, an denen jeder ständig arbeiten sollte.

Unterstützt mit Fotos und Videos, um zu erfahren, wie man mit der genauen Zeit für jeden Schritt umgeht.

Es ist das perfekte Programm für Anfänger und Sie müssen Schritte unternehmen, um Ihr Ziel zu erreichen.

Das Programm sagt Ihnen, wie viele Kalorien Sie mit jedem Schritt verlieren werden.

Millionen von Menschen nutzen die Software auf der ganzen Welt, und einige haben aufgehört, in Fitnessstudios zu gehen und weiter zu üben.

Es ist eine detaillierte Anwendung, um Magenmuskeln aufzubauen, auch für diejenigen, die Muskeln aufbauen wollen.

Home Training Was sind die Vorteile eines gerätefreien Programms?

1: Sport ist ein Spaß und nützliches Leben, das Ihren Körper gesund hält

2: Anstatt in den Club zu gehen, können Sie Zeit sparen, Tag oder Nacht, oder Kinder können Übungen machen, wenn Sie zur Schule gehen. Sie können es tun, wann und wo immer Sie wollen.

3: Spart Geld und erspart Ihnen, in Clubs zu gehen und es ist kostenlos.

4: Wenn Sie Ihre Körperform beibehalten, schützt es automatisch Ihr Eheleben.

5: Bewegung reduziert das Krankheitsrisiko und lässt die Person immer jünger aussehen.

6: Sport reinigt Ihre Haut.

Wie funktioniert Heimsport ohne Ausrüstung?

Zunächst braucht es nichts anderes als eine Registrierung.

Nach dem Öffnen wird es Ihnen sagen, was zu tun ist, und Sie werden Anweisungen finden, um das Programm auszuwählen, das fragt, was Sie implementieren möchten oder was Sie vorschlagen.

Zum Beispiel, Sie brauchen nur Ihre Magenmuskeln, und Sie müssen die Form und Ebene des Magens zu wählen.

Das Programm zeigt Ihnen Fotos, Abschnitte und Zeit mit der Zählung, um Sie zu motivieren.

Ich wünsche allen Sicherheit, Gesundheit und eine dauerhafte Jugend.