StartVerschiedenesGökhan Zan gab in den sozialen Medien eine Erklärung ab, dass er...

Gökhan Zan gab in den sozialen Medien eine Erklärung ab, dass er als Lügner bezeichnet wurde: „Mir wurde Bullshit erzählt“

Wie Sie wissen, hat Fußballspieler Gökhan Zan seit dem ersten Tag des Erdbebens große Anstrengungen in der Region unternommen. Er teilte alles, was in der Region passierte, Minute für Minute mit seinen Anhängern und versuchte, die Einladungen an den notwendigen Stellen zu verkünden.

Es wird behauptet, Gökhan Zan habe zuvor der Verbindungspräsidentschaft für ihre Hilfe gedankt und dann damit geprahlt, keine Hilfe erhalten zu haben. Zan gab dazu eine Erklärung ab.

Çağatay, einer der Assistenten der stellvertretenden Kommunikationsabteilung, rief mich an. Er ist unserer Einladung gefolgt. Da habe ich ihm am Telefon gedankt. Später, in der Sendung, die ich auf dem Habertürk-Kanal besuchte, sagte er, weil ich den Worten von Çağatay Bey glaubte, der zuständigen Behörde schnell, dass er unseren geschätzten Gouverneuren Anweisungen erteilte und dass alles schnell erledigt werden würde. Ich habe auch an ihn geglaubt. Ich musste glauben, es gibt Hoffnung, wenn man sieht, wie eine Person in einer Regierungsinstitution den Menschen zur Seite steht. Während unsere Seelen, Nachbarn, Verwandten und Familien unter den Trümmern warteten, klammerten Sie sich an die Hoffnung. Denn einen Ansprechpartner konnte man mangels Harmonie nicht finden, und wenn man einen Adressaten findet, ist man natürlich zufrieden und hoffnungsvoll. Wir waren sehr erfreut, als er sagte, dass er sich um die Probleme kümmern würde. Aber er hat sich mit keinem Problem befasst.

Hier ist das Beschreibungsbild;