StartNachrichtenHaben İŞKUR TYP-Anwendungen begonnen? Wann starten Bewerbungen? Was sind die...

Haben İŞKUR TYP-Anwendungen begonnen? Wann starten Bewerbungen? Was sind die İŞKUR TYP-Anwendungsregeln?

ich Einzelheiten zu den über ISKUR getätigten CIP-Käufen werden von allen erwartet. Kurz vor der Öffnung der Schulen fragen sich die Bürger, ob Sicherheits- und Reinigungskräfte an den Schulen zugelassen werden. Nun, haben die İŞKUR TYP-Anwendungen begonnen? Wie viele Arbeiter werden eingestellt? Was sind die Bewerbungsbedingungen von İŞKUR TYP? Wie hoch ist das TYP-Gehalt? Hier sind die Details der Neuigkeiten.

Wie viele Mitarbeiter wird İŞKUR einstellen? Wann starten TYP-Anwendungen?

Insgesamt dieses Jahr mit TYP 20 TausendİŞKUR, die kaufen wird Reinigungund Sicherheit kündigte an, Mitarbeiter einzustellen. Anträge für Programme zum Wohle der Gesellschaft (TYP) morgen (Donnerstag (1. September)beginnend.

Was sind die TYP-Bewerbungs- und Einstellungsbedingungen?

İŞKUR umfasst einige notwendige Qualifikationen bei der Rekrutierung von Arbeitnehmern. Die TYP-Anwendungsregeln werden auf der offiziellen Webseite von İŞKUR bekannt gegeben. Hier sind die Bewerbungsbedingungen;

• Als Bürger der Republik Türkei,

• Bei der Einrichtung anzumelden

• Vollendung des 18. Lebensjahres,

• Keine Rente oder Invaliditätsrente beziehen,

• Kein Student sein (außer für Open Education-Studenten),

• Nicht zu versichern

Was ist das Gehalt von İŞKUR TYP? TYP Frist?

Arbeitnehmer, die im Rahmen des CIP eingestellt werden, profitieren vom aktuellen Mindestpreis. Das TYP-Gehalt beträgt 5500 TL. Die von İŞKUR angekündigte CIP-Bewerbungsfrist beträgt 6 Monate und wird 45 Stunden pro Woche nicht überschreiten.

Wie beantrage ich TYP von İŞKUR? TYP-Anwendungsbildschirm

Bürger, die sich um die Anwerbung von Arbeitnehmern im Rahmen des TYP bewerben, müssen sich zunächst im System der Institution auf der Webseite von İŞKUR registrieren. Im System registrierte Bürger können sich für die TYP-Rekrutierung registrieren, indem sie auf dem Bewerbungsbildschirm die Provinz und Mission auswählen, für die sie sich bewerben möchten.

BILDSCHIRM ANWENDEN TYP