StartVerschiedenesHitlergruß beim Mittelschulspiel: Die ganze Mannschaft war beim Torjubel dabei

Hitlergruß beim Mittelschulspiel: Die ganze Mannschaft war beim Torjubel dabei

Es wurde argumentiert, dass die Schüler der Üsküdar American High School dem Tor gratulierten, indem sie den Hitlergruß in dem Fußballspiel der Mittelschule zeigten, das in der Mitte der Üsküdar American High School und der Ulus Private Jewish High School stattfand.

Beim Fußballspiel in der Mitte von Bursaspor und Amedspor öffneten sich die Transparente auf den Tribünen und es wurde viel über die Ereignisse auf dem Feld gesprochen.

Ein ernstes Ereignis auf den Grünflächen fand statt, als mitten in den Gymnasien gespielt wurde.

Ein Twitter-Nutzer namens İzzet Stamati teilte die Nachricht mit: „Bei dem heute gespielten Mid-High-School-Fußballspiel feierten die Spieler der Üsküdar American High School ihre Torjubel mit den Spielern der Ulus Jewish High School, indem sie den Nazi-Gruß zeigten. Und sie taten es gemeinsam, nicht nur einer von ihnen.“

Die türkisch-jüdische Gemeinde bestätigte den Vorfall und kündigte an, Maßnahmen zu ergreifen, um die Verantwortlichen zu finden.