StartEssenVon Brot bis Pasta, von Kartoffeln bis Schokolade, 10 Lebensmittel, die als...

Von Brot bis Pasta, von Kartoffeln bis Schokolade, 10 Lebensmittel, die als Abfall gelten, tatsächlich rein sind

Es gibt Lebensmittel, die seit Jahren als ungesund gelten. Sie werden überrascht sein zu erfahren, dass diese Lebensmittel, die als verschwenderisch gelten, tatsächlich rein sind! Hier sind die Lebensmittel, die nicht so verschwenderisch sind, wie du denkst 👇

Dosen Essen

Konserven oder Tiefkühlkost sind meist günstiger. Darüber hinaus denken einige Leute, dass Gemüse nicht nahrhaft ist, weil es in Dosen oder gefroren ist. Studien haben gezeigt, dass der Konservenprozess fast alle Nährstoffe im Gemüse bewahrt. Gemüsekonserven enthalten viel Natrium, da es als Konservierungsmittel verwendet wird. Wenn Sie sich für Gemüsekonserven entscheiden, sollten Sie natriumarme Gemüsekonserven wählen.

Eigelb

Eier sind als Lebensmittel bekannt, die den Cholesterinspiegel erhöhen. Tatsächlich enthalten Eier gesunde Fette (einfach und mehrfach ungesättigte Fettsäuren), die helfen, den HDL-Spiegel (gutes Cholesterin) zu erhöhen. Andere Lebensmittel, die Sie zu sich nehmen, hauptsächlich mit Eiern, erhöhen den Blutdruck und den LDL-Spiegel (schlechtes Cholesterin).

Brot

Viele Menschen meiden Brot, weil es reich an Kohlenhydraten ist und nicht viel Nahrung liefert. Auf das ballaststoffreiche Brot zu verzichten, ist eigentlich gar nicht so falsch, wie es scheint.

Kartoffeln

Viele Menschen halten sich von stärkehaltigen Kartoffeln fern. Die Kartoffel, die nicht so gruselig ist, wie es scheint, hat viele Vorteile. Es ist gut für die Haut und Kartoffel enthält C und B6, Mangan, Magnesium, Phosphor, Niacin, Folsäure und Ballaststoffe. Sie können die Kartoffel mit ihrer Schale verzehren.

Schokolade

Es gibt viele Studien zu Schokolade, die noch nicht abgeschlossen sind. Dunkle Schokolade, die gut für die Herzgesundheit ist, ist im Vergleich zu anderen Schokoladenarten nützlich. Wer von den Vorzügen der Schokolade profitieren möchte, sollte darauf achten, sie in Maßen zu konsumieren.

Popcorn

Popcorn, das reich an Ballaststoffen ist, hat Vorteile für die Herzgesundheit. Sie sollten nicht vergessen, dass Sie den Nährwert verringern, wenn Sie dem Popcorn Öl hinzufügen.

Tisch salz

Natriumhaltiges Speisesalz ist sehr wertvoll für die menschliche Gesundheit. Das in Kochsalz enthaltene Natrium hilft Ihrem Nervensystem, Ihrer Muskulatur und mehr.

Kaffee

Da Kaffee Koffein enthält, gilt er als schädlich für die Herzgesundheit. Es wird gesagt, dass der tägliche Konsum von 1 Tasse Kaffee die Wahrscheinlichkeit von Typ-2-Diabetes, Herzerkrankungen, Leber- und Endometriumkrebs, Parkinson und Depressionen verringern kann.

Pasta

Es wird angenommen, dass die Ernährungskosten von kohlenhydrathaltigen Nudeln niedrig sind. Studien zeigen, dass Vollkornnudeln einen höheren Nährwert haben und länger satt halten können. Allerdings sind diese Nudeln oft wertvoller als raffinierte Nudeln.

weißer Reis

Brauner Reis enthält mehr Ballaststoffe, Magnesium und andere ernährungsphysiologische Aspekte als weißer Reis. Obwohl weißer Reis nicht so nahrhaft ist wie Kaffeereis, ist er nahrhaft und erschwinglich.

Sie könnten auch an unseren anderen Inhalten interessiert sein: